Seecamping Zittauer Gebirge

Wo einst Braunkohle abgebaut wurde, befindet sich heute eine Oase der Erholung und aktiven Freizeitgestaltung - die Freizeit-Oase am Olbersdorfer See. Inmitten dieser wunderschönen Landschaft, gepflegtem Umfeld und familiärer Atmosphäre liegt die weiträumig angelegte Campinganlage SeeCamping Zittauer Gebirge.
Campingplatz anschauen...
 

TRIXI-Park

Am Fu??e der Lausche, der höchsten Erhebung des Zittauer Gebirges, erstreckt sich auf 15 Hektar Sachsens grö??ter Ferienpark. Zu jeder Jahreszeit werden im TRIXI-Park Kinderträume wahr und Gestresste finden hier ein Paradies.
Campingplatz anschauen...
 

01.11.2017
30.03.2018
Das Wanderhotel Sonnebergbaude Waltersdorf liegt am Fuße der Lausche, dem höchsten Berg im Zittauer Gebirge. Wir befinden uns in einer Höhenlage von 500 m. Genießen Sie den herrlichen Blick auf die Waltersdorfer Berge.
auf Anfrage
01.11.2017
31.03.2018
Ohne Winter wäre der Frühling nur halb so schön - genieße diese wunderschöne Jahreszeit in ihrer ganzen Pracht. Schneegestöber, kuschlige Spieleabende und traumhafte Winterwanderungen erwarten dich bei deinem Urlaub im TRIXI-Park Zittauer Gebirge, dem familienfreundlichsten Ferienpark in Sachsen. Komm bei uns vorbei mit der ganzen Familie und verbringe eine zauberhafte Winterwoche voller Erlebnisse.
verschiedene Angebote
auf Anfrage

Du hast noch keine passende Unterkunft für den Wettkampf oder deinen Aktivurlaub im Outdoor Land Naturpark Zittauer Gebirge? Wir helfen dir weiter!

Kreismeisterschaft Skilanglauf
07.01.2018
mehr dazu
Prominenten- und Sponsorenrennen 2018
25.02.2018
mehr dazu
45. Zittauer Gebirgslauf & Wandertreff
28.04.2018 - 29.04.2018
mehr dazu